Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Kommt ein Redmonder Spiele-Handy?

    Von  |  | Kommentieren

    Nokia hat bereits in den frühen 2000ern probiert ein Mobiltelefon mit einem Handheld zu kreuzen und ist mit dem N-Gage kläglich gescheitert. Sony hat erst in diesem Jahr das Xperia Play auf den Markt gebracht, konnte uns damit aber alles andere als begeistern. Dennoch scheint die Idee des "GameBoy-Telefons" einfach nicht aus der Mode zu kommen:

    Wie das Mobile Magazine berichtet, habe nun auch Microsoft für ein ähnliches Gerät ein Patent angemeldet. Die Skizze eines Windows Phones zeigt dabei einen Slider der nach Belieben bestückt werden kann. So kann sowohl eine physische QWERTZ-Tastatur, ein zusätzliches Display, ein Extra-Akku, aber auch ein Spiele-Controller eingesetzt werden. Ob dieses Mobiltelefon allerdings jemals tatsächlich erscheinen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Sternen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel