Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Media Control Charts für die Xbox : Die Top 10 im Überblick ...

    Von  |  | Kommentieren
    Media Control hat nun die aktuellen Charts der meistverkauften Xbox-Spiele in Deutschland veröffentlicht. Demnach konnten sich gleich drei Neueinsteiger in den Top 10 platzieren, während Microsofts 'Brute Force' immer noch auf dem ersten Platz verharrt. Über den zweiten Rang darf sich hingegen Publisher Activision mit seinem 'Soldier of Fortune II' freuen, während 'Midtown Madness 3' der beste Newcomer in der Woche vom 23. bis 28. Juni war.
    1. Brute Force - Microsoft
    2. Soldier of Fortune II - Activision
    3. Midtown Madness 3 - Microsoft
    4. Enter The Matrix - Atari
    5. Midnight Club 2 - Take 2 Interactive
    6. Burnout 2 - Acclaim
    7. Halo - Combat Evolved - Microsoft
    8. Red Faction II - THQ
    9. Yager - THQ
    10. F1 Career Challenge - Electronic Arts

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel