Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro 2034 : Sequel mit 3-D-Unterstützung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kaum ist Metro 2033 in den Handel gerollt, da lässt THQ schon die nächste Bombe platzen. Wie Danny Bilson, Core Games Vice President von THQ, im Rahmen der E3 bekannt gab, ist man schon eifrig in die Arbeiten vom Nachfolger Metro 2034 involviert. Erzählerisch wird somit wieder auf der Grundlage eines Romans aus der Feder von Dmitri Gluchowski aufgebaut. Weitere Details nannte Bilson zwar noch keine, dafür hat er aber verraten, dass definitiv die 3-D-Technologie unterstützt wird.

In Kürze soll zudem der erste DLC für Metro 2033 erscheinen. Dieser fügt frische Waffen, neue Achievements und den "Ranger-Modus" hinzu. Einen Termin nannte man nicht, der Download soll aber in naher Zukunft zu haben sein.

(Bilder aus Metro 2033)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Metro: Last Light Redux
Gamesplanet.comMetro: Last Light Redux2,99€ (-85%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen