Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Slug X kommt nach Europa : Der Shooter-Hit erscheint hierzulande für PSone ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
'Metal Slug' - diese Serie lässt Fans der NeoGeo-Konsole in Schwärmereien ausbrechen. Dies ist auch kein Wunder, denn die Spiele dieser Serie zählen zu den absolut besten 2D-Shootern überhaupt. Nun kommt die Umsetzung von 'Metal Slug X' für PSone auch nach Europa.

Der von Virgin Interactive vertriebene Titel soll bereits im Mai zu einem Preis von etwa 30 Euro in Europa erscheinen. Wie schon im Neogeo-Original ballert ihr euch durch sechs actiongeladene Levels, die nur so übersprudeln an Gegnern, Explosionen, witzigen Ideen und riesigen Bossmaschinen. Dabei können bis zu zwei Spieler gleichzeitig mit dem umfangreichen Waffenarsenal drauf los ballern. Doch die PSone-Besitzer kommen darüber hinaus in den Genuss von zusätzlichen Spielmodi, die allerdings erst freigespielt werden müssen. Ob die PSone allerdings mit der Menge an gleichzeitigen Sprites und detailverliebten Animationen mit dem Original mitahlten kann, wird sich erst zeigen müssen.

Über den unten stehenden Link gelangt ihr zu einigen Screenshots von 'Metal Slug X' für PSone.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel