Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Maxis : Sims-Macher werkeln an neuer Franchise

    Von  |  | Kommentieren

    Das Redwood Studio von Maxis werkelt derzeit an Die Sims 4, allerdings hat man offenbar auch noch ein weiteres Projekt in der Mache. Das geht nun aus einer neuen Stellenausschreibung hervor, in der nach einem Senior Designer gesucht wird.

    In der besagten Ausschreibung ist von "einem neuen, unangekündigten Maxis-Product" die Rede, das beim Redwood Studio entstehen soll. Der neue Mitarbeiter soll für das Design der neuen Spielsysteme in einer "eigenständigen, aufstrebenden Marke" sein.

    Die weitere Beschreibung lässt vermuten, dass es sich um ein Free-to-Play-MMO handeln wird, das Simulations- mit Rollenspiel-Elementen vermengen wird. Zudem könnte das Spiel Ähnlichkeiten zu LittleBigPlanet oder Project Spark aufweisen. Als Plattform wird der PC erwähnt, andere Plattformen werden zumindest nicht ausgeschlossen. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel