Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Weitere Gerüchte

  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Max Payne 3' ist nur eine Frage der Zeit, und so lange es keine offizielle Bekanntmachung gibt, sind neue Gerüchte über Lebenszeichen doch immer gern gesehen.

Die gibt es nun auch, denn wie das US-Magazin 1Up berichtet, ist der dritte Teil der melancholischen Noir-Geschichte um Cop Max Payne bei RockStar bereits in der Mache. Nicht nur das, das neue Abenteuer des traurigen Cops soll letztendlich nicht nur für Xbox 360, sondern auch für PlayStation 3 erscheinen.

Inspiriert von alten Private Eye-Stories und den Actionfilmen von John Woo, erzählten die ersten beiden Spiele die tragische Geschichte eines Cops, dessen Familie von Junkies getötet wird. Bald auch noch von den eigenen Kollegen gejagt, versucht Max die Hintermänner auf eigene Faust zu erwischen. Im zweiten Teil 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' traf er dann auch noch auf die rassige Mona Sax, die ihm gehörig den Kopf vedrehte und ihm fast das Leben kostete. Das Original wurde in Deutschland übrigens indiziert, aufgrund des Selbstjustiz-Themas und der damals realistisch wirkenden Grafik.

Während Hollywood derweil eine Filmumsetzung mit Ex-Unterwäschenmodel und Rapper Mark Wahlberg ('The Departed', 'Shooter') umsetzt, kann man nur hoffen, dass das dritte Spiel bald möglichst offiziell angekündigt wird. Es wird Zeit, die Berettas wieder in Zeitlupe zu zücken...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen