Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Citadel-DLC hat keinen Einfluss auf das Ende

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Selbst ein Jahr nach dem Release von Mass Effect 3 reden die Spieler noch immer über das umstrittene Ende der Science-Fiction-Saga von BioWare. Mit dem Extended Cut legte der Entwickler sogar noch einmal nach und schmückte das Ende der Rollenspiel-Trilogie noch ein wenig weiter aus. Mit dem Download-Inhalt Leviathan ließ sich die Geschichte um Commander Shepard im Nachhinein sogar noch etwas verändern. Jetzt steht mit Citadel bald ein weiterer Zusatzinhalt für den Einzelspielermodus zum Download bereit.

Ein wichtige Frage ist natürlich auch zum Release von Citadel, ob sich das Ende von Mass Effect 3 durch das Spielen des DLCs noch einmal verändern lässt. Dies haben die Entwickler von BioWare aber bereits jetzt verneint. Citadel wird keinen Einfluss auf den Ausgang der Geschichte haben. Weiterhin gab BioWare bekannt, dass der DLC von Anfang an allen Spielern zur Verfügung stehen würde. Es spiele keine Rolle, ob man bereits angefangen habe, das Hauptspiel zu spielen oder nicht. Citadel wird ab dem 05. März zum Download bereitstehen.

Mass Effect 3 - Reckoning DLC Trailer
Mit Reckoning erwarten euch neue Mehrspielerinhalte für Mass Effect 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel