Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Midnight Suns : Deadpool-DLC wird heute vorgestellt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Marvel's Midnight Suns war kommerziell leider nicht so erfolgreich wie erhofft, was aber nichts an den Qualitäten des Spiels ändert. Und Nachschub kommt - der erste DLC wird heute im Detail vorgestellt.

Auch wenn Marvel's Midnight Suns nicht gerade die Hitlisten gestürmt hat, war es für Taktik- und Rollenspielfans ein echtes Highlight des dünn besetzten Spielejahres 2022. Und nun rollt der Nachschub in Form des bereits angekündigten Deadpool-DLCs. Wann selbiger erscheint, ist noch ziemlich offen. Ein Tweet Anfang Januar lässt aber auf einen Release im Februar hoffen -  seinerzeit hieß es "MidnightSuns I’m coming for you, give me a month".

Einen ersten Vorgeschmack bekommen wir aber bereits heute und zwar nicht nur in Form eines neuen Trailers, den ihr euch am Ende dieser News anschauen könnt. Heute um 18 Uhr wollen Firaxis und 2K nämlich ins Eingemachte gehen und den ersten von vier DLCs detailliert vorstellen. Vermutlich wird dann auch der Releasetermin genannt.

Deadpool ist einer von vier DLC-Charakteren im Season Pass, zu dem auch Storm, Venom und Morbius gehören. Jedes DLC-Paket enthält eine einzigartige Geschichte für jeden Helden sowie neue Missionen und Gegner. Was genau uns da erwartet, erfahren wir also heute Abend.

Marvel's Midnight Suns gibt es bisher für PC, PS5 und Xbox Series X/S, die Versionen für PS4, Xbox One und Switch befinden sich noch in der Entwicklung. Uns gefiel der Titel so richtig gut, wie ihr in unserem Test zu Marvel's Midnight Suns nachlesen könnt. Das anfänglich viel gescholtene Kartensystem entpuppte sich als taktisch grandios und das Spiel überraschte zudem mit umfangreichen Rollenspielelementen.

Marvel's Midnight Suns - "Deadpool Returns" - DLC Tune-In

Es gibt erste Lebenszeichen zum Deadpool-DLC von Marvel's Midnight Suns - der Teaser macht Appetit auf dessen Vorstellung am 19. Januar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel