Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Mario Party Superstars : Diese 10 Bretter wünschen wir uns in Zukunft

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Neonopolis (Mario Party 7)

Mit einem Spielbrett aus Mario Party 7 lehnen wir uns wahrscheinlich zu weit aus dem Fenster, aber wenn es eines sein dürfte, würde die Wahl klar auf Neonopolis fallen. Das Brett ist stark an bekannte Aspekte der amerikanischen Kultur angelehnt. Aufgeteilt in ein Baseball-Stadion, ein Filmset und das Weltraumprogramm ist auf diesem Wolkenkratzer optisch und inhaltlich für Abwechslung gesorgt. Kein anderes Spielbrett lässt sich mit Neonopolis vergleichen. Jeder Bereich wartet mit seinen thematisch passenden Münzspielen auf. Mal müsst ihr als Filmstar einspringen, einen Homerun landen oder ins All fliegen, wo mit besonders viel Armschmalz sogar ein Stern winkt. Allerdings müssten Anpassungen vorgenommen werden, damit dieses Mario-Party-7-Brett zu Superstars passt. Die DK- und Mikrofon-Felder wären damit Geschichte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel