Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mario und Luigi: Paper Jam Bros. : Die Komplettlösung zum Nintendo-Rollenspiel

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Zwielicht-Forst

Ihr landet in einem Toad-Dorf. Verfolgt zunächst das Gespräch und geht dann über den oberen Weg. Hier werdet ihr von einem Kamek überrascht. Er versperrt euch mit Pappteilen den Weg. Lauft also nach links, wo ihr auf einen hungrigen Wiggler trefft. Pflückt für ihn die Beere von dem Baum auf der linken Seite, woraufhin er den Weg für euch freiräumt. Kurz darauf versperrt er allerdings den Weg, weil er Hunger hat. Sammelt also in diesem Bereich zehn Beeren und bringt sie ihm. Nachdem er sie gefuttert hat, will Wiggler Nachtisch, am liebsten eine Melone. Geht immer dem Pfeil auf eurer Karte nach und ihr findet einen Yoshi, der die gesuchte Melone sein Eigen nennt.

Ihr müsst gegen ihn ein Rennen gewinnen, um die Melone zu erhalten. Geht damit zum Wiggler und seht euch alles Weitere an. Folgt dem nun freien Weg bis vor ein Tor, das unter Strom steht. Ihr benötigt eine Kawummblüte, um es zu öffnen. Geht rechts zu der hochgeklappten Brücke und schlagt mit dem Trio-Angriff dagegen. Daraufhin klappt die Brücke herunter. Überquert sie und ihr trefft auf Mopsie. Holt euch per Trio-Griff die Kawummblüte und werft sie auf den Felsen, auf dem Mopsie steht. Dafür erhaltet ihr die Paarattacke "Bomben-Derby".

Nehmt den Weg, der durch den zerstörten Felsen entstanden ist. Schnappt euch die Kawummblume rechts, lauft schnell links den Baumstamm hoch und werft die Blume auf das Tor. Der Strom ist nun aus, der Wiggler rast hindurch und der Weg ist frei. Leider ist im nächsten Bereich wieder ein verschlossenes Tor. Diesmal benötigt ihr zwei Kawummblumen. Schlagt mit dem Trio-Angriff auf den Felsblock rechts. Lauft auf den Baumstamm, holt die Blume und springt am Ende nach unten. Nun schnell auf die oberste Sprungplatte, die euch dann auf den Stamm beim Tor befördert.

Werft die Kawummblume auf den rechten Stromspeicher. Springt dann auf den Stamm links und holt euch unten eine weitere Blume. Lauft zum oberen Stammende und werft die Blume auf den rechten Stromspeicher. Das Tor öffnet sich, aber Kamek taucht auf und verschließt es mit einem Kraftfeld. Ihr müsst ihn jetzt dreimal mit Kawummblumen treffen, damit das Kraftfeld verschwindet. Habt ihr das geschafft, geht hindurch, am Lakitu-Haus vorbei und ihr trefft Wiggler sowie Kamek.

Schaut euch die Sequenz an und gewinnt dann den Kampf. Danach folgt eine weitere Sequenz, in der aus Wiggler ein Schmetterling wird, der euch zum Spiegelbildberg bringt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel