Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MAG (Massive Action Game) : Interdiction DLC kommt im Juni

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Alle Inhaber des epischen PS3-Shooters MAG dürfen sich wieder einmal auf frischen Nachschub freuen. Wie offiziell bestätigt wurde, wird ein neuer Download-Inhalt namens Interdiction ab dem 22. Juni 2010 via PlayStation Network verfügbar sein; der Zusatzinhalt schlägt in den USA mit knapp zehn US-Dollar zu Buche.

Enthalten sein wird u.a. der gleichnamige neue Mehrspielermodus, in dem zwei Teams auf drei komplett neuen Karten gegeneinander antreten, um drei Kommandoposten zu kontrollieren. Mit jedem kontrollierten Posten steigt dabei der Punktestand des eigenen Teams, während der des Gegners immer weiter absinkt.

Zusätzlich zum neuen Spielmodus und den drei erwähnten Karten gibt es außerdem eine neue schwere Rüstung für jede Fraktion. Außerdem gibt es natürlich auch neue Trophies und Auszeichnungen.

MAG (Massive Action Game) - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich den PS3 Titel MAG (Massive Action Game) mal genauer angesehen und sich in die riesigen Online-Schlachten begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel