Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Intro und Fertigstellung? : Holt euch das Intro des Actionspiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den letzten Stunden gab es bereits viel über das Action-Spektakel 'Mafia: City of Lost Heaven' zu berichten. In Anschluss an die Verschiebung der lokalisierten deutschen Version auf 6. September folgte eine Diskussion über die Hardware-Anforderungen. Nun gibt es das Intro zum Download und auch zum Spiel selbst gibt es wieder Neues.

Das eineinhalb Minuten lange Intro-Video, welches mit der Spiel-Engine dargestellt wird, ist bei der aktuellen Ausgabe der GameStar enthalten, liegt ab sofort allerdings auch zum Download bereit. Die Downloadgröße des beeindruckenden Movies ist mit 18.3 MB recht erträglich ausgefallen. Den Link dorthin findet ihr natürlich im Download-Bereich unter dem Link etwas weiter unten.

Ferner verdichten sich die Anzeichen, dass das Spiel selbst mittlerweile den Gold-Status erreicht hat und somit fertig ist. Dies berichtet zumindest die englische Site mafiaworld.co.uk unter Berufung auf Take 2. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers liegt uns jedoch noch nicht vor. Dem Release am 6. September 2002 dürfte damit auf jedenfall nichts mehr im Wege stehen.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel