Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia II : Patch könnte 3-D auf die Konsolen bringen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während die PC-Version von Mafia II Nvidias 3D Vision unterstützen wird, gehen die Konsolenversionen zur Veröffentlichung leer aus - trotz der großen 3-D-Offensive von Sony. "Die Realität ist, dass es zu spät für uns bei Mafia kam", sagte Alex Cox, International Producer bei 2K Games.

"Nvidia hat uns die Zusatz-Hardware zur Verfügung gestellt. Sonst ist es für uns einfach zu spät, Dinge wie 3D für Konsolen oder Move und Kinect oder irgendwelche dieser großartigen, neuen Technologien einzubauen", sagte Cox weiter.

Die Entwickler 2K Czech schließen für die Zukunft einen Patch nicht aus, mit dem die 3-D-Funktionalität nachgeliefert werden könnte. "Wenn es wichtig für die Konsolenhersteller ist, denke ich, wird es uns möglich sein, ein Upgrade des Spiels oder nur ein Update anzubieten", sagte Senior Gameplay Producer Janek Kolar.

Mafia II - Entwicklertagebuch 3: Die Welt von Mafia II
2K Games präsentiert den dritten Eintrag im Entwicklertagebuch von Mafia II, der euch in "Die Welt von Mafia II" eintauchen lässt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel