Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mad Max : Postapokalyptische Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Gebiet Äußere Gräber

Äußere Gräber Ölpumpenlager: Der Sog
Bei der Lagerart Ölpumpenlager müsst ihr jeweils eine Pumpe finden und diese in die Luft jagen. Diesen ersten Unterschlupf im Startgebiet zerstört ihr innerhalb der Kampagne.

Gebiet Black Maws

Black Maws Ölpumpenlager: Knochenbruch
Nähert euch von Norden und erschießt den Scharfschützen. Zieht das Tor auf und kümmert euch um die War Boys im Hof. Rechts in einem Container liegt die erste Insignie auf einem Tisch. Am Ende des Hofes lässt ein War Boy eine Leiter herab. Klettert hoch, lauft über die Hängebrücke und schießt die zweite Insignie ab, die links oben an einem Balken hängt. Links von der Hängebrücke seht ihr bereits die dritte Insignie, könnt sie aber noch nicht erreichen. Im Hof um die Ecke wachen War Boys und ein War Crier.

Tretet die linke Tür ein, holt euch die Insignie und lauft über die Brücke zum nächsten Hof. Neben Gegnern und der Ölpumpe befindet sich die letzte Insignie an einer der Wände.

Black Maws Ölpumpenlager: Die Gratwanderung

Öffnet das Tor mit der Harpune und fahrt hinein. Den hängenden War Crier erwischt ihr von hier ebenso wie die meisten anderen War Boys. Habt ihr den Platz geräumt, betretet ihr ihn und tretet die Tür zur Hängebrücke ein. Lauft hinüber zur anderen Seite und beseitigt den Jabberboy. Hinter der verschlossenen Tür findet ihr ein Bauteil für Jeets Festung und Hundefutter. Im nächsten Bereich warten zwei gepanzerte War Dogs, die ihr mit schweren Schlägen bearbeiten müsst.

Zerstört die Insignie und klettert nach oben. Am Rand eines Containers hängt die zweite Insignie. Wieder unten, geht es über die Hängebrücke zu einem offenen Platz mit War Boys. Klettert hoch zum Hof mit der Ölpumpe und zerstört sie. Die dritte Insignie liegt gegenüber der Leiter auf dem Boden eines Raumes. Nehmt einen Donnerstab und zerstört damit die Ölpumpe. Nehmt einen weiteren und werft ihn auf die Insignie, die in der Schlucht an dem Reifenfahrstuhl hängt.

Black Maws Top-Dog-Lager: Gaswerk

Top Dogs sind Truppenführer von Scrotus. Bei dieser Art Lager müsst ihr den jeweiligen Top Dog finden und ausschalten. Erledigt die Abwehrtürme und betretet das Lager. Zerstört die erste Insignie, die an einer Wand hängt. Tretet die Tür ein, füllt euer Wasser auf, klettert hoch und zerstört die zweite Insignie. Klettert im Silo nach oben. Im oberen Bereich besiegt ihr die War Boys. Geht um den Turm herum, stellt das Feuer ab und lasst die Brücke herab. Nach der Stelle mit dem Feuer biegt ihr links ab und zerstört die dritte Insignie. Nach einem weiteren Handgemenge mit War Boys biegt ihr rechts ab und zerstört die Insignie an der Wand. Nehmt den Kanister und sprengt die Tür auf.

Im Silo füllt ihr euer Wasser auf und gelangt zum Dach. Ihr trefft auf den Top Dog. Weicht seinen Schlägen aus und trefft ihn, wenn er gerade ausholt. Solltet ihr über Messer verfügen, könnt ihr ihn nach einer gelungenen Trefferkombination mit ihnen stechen. Achtet darauf, nicht selbst in die Flammenfallen zu laufen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mad Max
Gamesplanet.comMad Max15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen