Preview - Landwirtschafts-Simulator 19 : Alle Infos: Das ist neu im LS19

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Matthias Grimm - Portraitvon Matthias Grimm
Vorbildlich: Die Entwickler nehmen das Feedback der Fans ernst und bauen viele ihrer Anregungen in den LS19 ein

Die Zeiten, in denen der Landwirtschafts-Simulator als kurioses Nischenspiel belächelt wurde, sind schon lange vorbei. Jede neue Version der Bauernhofsimulation bricht neue Verkaufsrekorde und erweitert das Spielerlebnis um zahlreiche Facetten. Mittlerweile ist er fast schon zu einem richtigen Open-World-Spiel angewachsen, in dem man nicht nur mit dem Traktor seine Felder bestellt, sondern sich auch mal die Zeit zum Flanieren durch die hübsch gestaltete Nachbarstadt oder einen Ausritt auf dem Pferd nehmen kann. Letzteres, die Pferdezucht, ist eine der zahlreichen Neuerungen des Landwirtschafts-Simulators 19, die zeigen, dass die Entwickler auf die Wünsche ihrer Fans hören und ihr Spiel beständig erweitern.

Gamescom-Highlights

Die 10 besten Spiele der Gamescom

10 Geheimtipps, die du kennen musst

Die 10 vielversprechendsten Neuankündigungen der Gamescom

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel