Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kreed - Bombastisches Movie : Bewegtes Material zur Shooter-Hoffnung 2002 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während alle Welt derzeit nur von Titeln wie 'Quake 4', 'Doom III', 'Unreal 2', 'Duke Nukem Forever' oder seit kurzem auch 'Unreal Tournament 2' spricht, geht ein Shooter in der Menge der potentiellen Top-Hits im Jahr 2002 etwas unter. Die Rede ist vom Titel 'Kreed' aus russischen Landen, das bereits auf der ECTS 2001 einen famosen Eindruck hinterließ, wie ihr auch im entsprechenden First Look bei gameswelt.de direkt von der Spielemesse nachlesen könnt.

'Kreed' kann demnach durchaus als eine DER Shooter-Hoffnungen für das Jahr 2002 verstanden werden und davon könnt ihr euch ab sofort nicht nur in Form von Screenshots und Texten, sondern auch in einem etwa zwei Minuten langen Video überzeugen, das von offizieller Seite heute zum Download freigegeben wurde.

Das Video liegt in der Original-Fassung als 38.8 MB großes Movie im Bink-Format vor, wer das DivX-Codec sein eigen nennt kann allerdings auch auf entsprechend kleinere Versionen zurückgreifen. In der Auflösung von 640x480 Bildpunkten beträgt der Download dann etwa 16.0 MB, in der Auflösung von 160x120 Pixeln nur noch etwa 5.0 MB.

Den Link zum Download findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Deed
Gamesplanet.comThe Deed0,69€PC / Steam KeyJetzt kaufen