Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Fox Engine wird Ende August vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    In einem ausgiebigen Posting im offiziellen PlayStation Blog wirft Hideo Kojima nicht nur einen Blick zurück auf die Titel der Metal-Gear-Reihe, sondern richtet diesen auch in die Zukunft - genauer gesagt auf die Fox Engine, die bei zukünftigen Titeln zum Einsatz kommen soll.

    Die Fox Engine sei demnach fast fertiggestellt, wie Kojima in seinem Blog-Eitnrag bekräftigt, jedoch sei der einzige Weg, um zu sehen ob die Engine auch funktioniere, gleichzeitig auch ein Spiel zu entwickeln und die Engine mitsamt Tools dabei zu entwickeln. Ursprünglich wollte man dies mit Metal Gear Rising: Revengeance bewerkstelligen, doch es sei viel passiert, weshalb man sich dazu entschied, dieses mit der vorhandenen Engine bei Platinum Games zu erstellen.

    Die offizielle Enthüllung der neuen Engine steht nun dennoch bevor, wenngleich diese nicht vollumfänglich fertig sei, so Kojima. Man sei aber bereit, zu zeigen, was die Engine zu leisten vermag - und das wiederum soll am 30. August in Japan geschehen. Vielleicht gibt es ja dann auch einen ersten Hinweis auf ein neues Spiel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel