Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Natal : Frühestens im Herbst 2010?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eines der Highlights der gestrigen Pressekonferenz von Microsoft im Rahmen der E3-Messe war mit Sicherheit die Vorstellung von Project Natal, bei dem ihr und euer Körper der Controller im Spiel seid.

Microsoft zeigte dabei bereits einige Technologie-Demos und auch Peter Molyneux ließ es sich nicht nehmen, mit Milo (ehemals Dimitri) sein neuestes Projekt vorzustellen, was rund um Project Natal aufgebaut ist.

Bis der ganze Technik-Spaß aber auch käuflich zu erwerben sein wird, dürfte wohl noch reichlich Wasser den Rhein hinunter fließen. Geoff Keighley, Host der Videospiel-Show GTTV und einer der Branchen-Insider überhaupt, will erfahren haben, dass mit einem Marktstart frühestens im Herbst 2010 zu rechnen ist. Auch ein Preis ist Gerüchten zufolge schon angesetzt: 200$ sollen es werden, nach aktuellem Kurs wären das zurzeit etwa 140€. Die Erfahrung zeigte aber bisher, dass der Dollar-Preis oftmals dem des Euro-Preises entsprach.

Noch viel Zeit also für Peter Molyneux, Steven Spielberg und Co., ihre Ideen in die Tat umzusetzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel