Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Natal : Analyst Pachter wagt Preisprognose

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der in der Branche gemeinhin bekannte Marktanalyst Michael Pachter hat vermutlich mit als erstes eine Preisprognose für Microsofts X360-Bewegungssteuerung Project Natal gewagt. Nach Rücksprache mit einigen Hardware-Experten bei Wedbush Morgan ist Pachter der Ansicht, dass Natal gegen Ende des Jahres 2010 für etwa 50 US-Dollar in den USA zu haben sein wird.

Pachter wäre überrascht, wenn der Preis für Project Natal am Ende über 79 US-Dollar liegen würde und glaubt mit einer Prognose ganz gut zu liegen. Schließlich wolle Microsoft mit der Hardware-Ausstattung an sich kein Geld machen, sondern eher sicher gehen, dass möglichst viele Xbox-360-Besitzer mit der Hardware-Erweiterung ausgestattet sind.

Project Natal - CES 2010 Trailer
Ein neuer Trailer von der Technikmesse CES 2010 stellt euch die X360-Bewegungssteuerung Project Natal auf ein Neues vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel