Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kane & Lynch - Termin für abgedrehten Shooter steht : Frohes Fest!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Den wohl abgedrehtesten Shooter des Jahres präsentieren die Dänen von IO Interactive mit 'Kane & Lynch: Dead Men'. Der Actionkracher von den 'Hitman'-Entwicklern hat nun auch einen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen: Am 20. November ist es in Nordamerika soweit, drei Tage später erscheint das Spiel in Europa.

In 'Kane & Lynch' übernehmt ihr die Rolle von Adam Marcus, oder einfach "Kane". Dessen Sohn stirbt bei einem tragischen Unfall, daraufhin wird er von seiner Frau und Tochter verlassen. Marcus ist ein gebrochener Mann und entschließt sich fortan als Söldner zu leben. Er trifft auf die Organisation The7, wo er seinen Spitznamen verpasst bekommt. Bei einem Auftrag in Venezuela geht wohl einiges schief, denn seine Kameraden sterben und der Protagonist macht sich mit der Beute vom Acker.

Doch, kein Happy End für Kane: Er wird gefasst und soll hinter Gitter. Beim Transport wird er befreit - von The7. Dabei geht es aber nicht darum, einen Ex-Kameraden zu befreien, nein, die Truppe will den Desateur sterben sehen. Nur mit dem Deal, die verlorene Beute innerhalb von drei Wochen aufzutreiben, kann er verhindern, dass er und seine Familie sterben müssen. Damit Kane nicht auf dumme Gedanken kommt, steht ihm ein zweiter Charakter zur Seite - der Psychpath Lynch. Zusammen machen sie sich auf den Weg, Kanes Schuld zu begleichen.

'Kane & Lynch' erscheint für Microsofts Xbox 360, die PlayStation 3 von Sony und den PC. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel