Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond: NightFire für alle Systeme : Extra Features für Konsole und PC ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach Indiana Jones meldet sich heute ein weiterer Filmheld mit einem Spiel zurück: Bond, James Bond. Die Story ist extra neu geschrieben worden, wobei natürlich auf 40 erfolgreiche Bond-Jahre zurückgegriffen werden konnte. Euch zieht es in die österreichischen Alpen sowie in die Unterwasser-Umgebung des Südpazifik. Euer Gegenspieler ist Rafael Drake, der populäre Boss einer anscheinend gutmütigen Klimaorganisation, welche ins Geheim die Weltherrschaft übernehmen will.

Grundsätzlich steuert ihr good old James aus der Ego-Perspektive, wobei in spektakulären Momenten auf die Third-Person-Sicht zurückgegriffen wird. Natürlich wartet das übliche Agenten-Programm auf euch: Zehn exotische Locations und Frauen waren schon immer eine Leidenschaft von James. In der Konsolen-Version werdet ihr zudem Fahrzeuge steuern können. Die 3D-Umgebung wird enorm detailliert sein; in eurem Repertoire befinden sich High-Tech-Waffen sowie allerhand Spionen-Werkzeuge.

Jede Version wird ihre Eigenheiten haben: Während die Konsolen-Spieler mit Bonds Aston Martin herumrasen dürfen, diesen Entwicklungs-Part übernimmt übrigens das 'Need for Speed'-Team, haben PC-Spieler exclusive Levels und einen umfangreicheren Multiplayer-Modus zu erwarten.

Die Konsolen-Variante wird von Eurocom Entertainment Software entwickelt, während Gearbox Software sich mit der PC-Version beschäftigt. Releasetermin ist Ende 2002.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel