Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond: Nightfire - Website am Start : Electronic Arts startet offizielle Website ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Agent im Kreuzfeuer' konnte bereits auf PS2, Xbox und GameCube ein mehr als ansehnlicher Shooter mit dem allseits bekannten Agenten James Bond alias 007 veröffentlicht werden. Demnächst folgt mit 'James Bond: Nightfire' ein weiteres Abenteuer des bekannten Agenten, bei dem nun auch die PC-Spieler zu ihrem Recht kommen. Passend zum Spiel wurde nun von Electronic Arts auch die offizielle Website ins Leben gerufen. Neben zahlreichen Screenshots und Videos findet ihr dort auch massig Informationen zum Spiel, zu den Missionen und auch den Waffen. Des weiteren steht dort auch die erfreuliche Info zu lesen, dass es noch in diesem Monat eine Demo für die PC-Version des Shooters geben wird.

In den über 20 Missionen in 10 Locations für Einzel- und Mehrspieler-Modus werdet ihr reichlich zu tun bekommen, wobei ähnlich wie in 'No one lives forever 2' eine Mischung aus Action und Stealth geboten werden soll, natürlich unter dem Einsatz der neuesten Errungenschaften aus den Laboren des MI6. Im Multiplayer-Modus sollen bis zu 32 Spieler in verschiedenen Spiel-Modi gegeneinander antreten können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel