Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bernd Schuster kommentiert ISS 2 : Konami sicher sich Fussballstar als Co-Kommentator ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach den erfolgreichen PS2-Fussballtiteln 'International Superstar Soccer' und 'Pro Evolution Soccer' setzt Konami ab Mai 2002 zu einem neuen Angriff auf den Fussball-Videospielethron an. Nun gab Konami bekannt, dass 'ISS 2' als spezielles Feature mit dem Fussballprofi Bernd Schuster als Co-Kommentator aufwarten kann.

'Der blonde Engel' Bernd Schuster blickt auf eine glänzende Karriere in der Bundesliga, der spanischen Profiliga und der deutschen Nationalmannschaft zurück. Mit seinem enormen Fachwissen war er außerdem der richtige Mann für Analysen und fachmännische Kommentare zu Spielern, Mannschaften und Spielverlauf. In 'ISS 2' sorgt nun Schuster zusammen mit dem Sprecher Klaus Gronewald (Sportkommentator von Premiere) von der ersten Minute an für die richtige Atmosphäre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel