Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Front: Liberation 1944 : Inhalts-Update D-Day steht zur Verfügung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie im November angekündigt wurde nun das erste Inhalts-Update zu Iron Front: Liberation 1944 veröffentlicht. Der PC-Titel erhält demnach ab sofort den DLC namens D-Day, der das Hauptspiel um acht neue Missionen im Einzelspielermodus erweitert. Auch im Mehrspieler-Part des Spiels kommt ihr allerdings nicht zu kurz, denn dort gibt es sechs neue Missionen.

Weiterhin bietet D-Day neue, weitläufige Landschaften in der Normandie sowie am Omaha-Beach, wo die Alliierten am 06. Juni 1944 die berühmte Operation Overlord initiierten. Als neue spielbare Fraktion wird folglich auch die US Army eingeführt - Sherman-Panzer, P47 Thunderbolt und mehr natürlich inklusive. Die Deutschen hingegen rüsten mit dem Tiger I Panzer auf.

Letzterer steht allen Spielern im neuen Patch der Version 1.05 kostenfrei zur Verfügung. Ansonsten müsst ihr für den DLC 9,99 Euro berappen; das Hauptspiel ist natürlich ebenfalls Voraussetzung.

Iron Front: Liberation 1944 - Launch Trailer
In Iron Front habt ihr die Wahl ob ihr auf der Seite der Russen oder der Deutschen kämpfen wollt. In den Multiplayer-Leveln geht dann die Post ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel