Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Inside : Alle Geheimnisse gelöst

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Ferngesteuert

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Lauft weiter, bis euch ein lebendiges Schwein verfolgt. Flüchtet nach rechts und springt jedes Mal über es, wenn es euch einholt. Lockt es zur Scheune, bis es mit voller Wucht gegen die Außenwand stößt und ein Loch hinterlässt. Geht hindurch und springt weiterhin fleißig über das Schwein, wenn es euch zum wiederholten Male einholt. Lockt es ganz nach rechts, bis es gegen eine Maschine knallt und kraftlos die Jagd nach euch aufgibt. Zieht am Schwanz des Schweins, bis ihr ihn herausreißt, und zerrt es nach links. Legt es unterhalb des gelben Apparates ab, der wie eine Mischung aus Helm und Lampe ausschaut. Klettert auf das Schwein und springt von unten gegen den Apparat.

Versucht euch zu bewegen und beobachtet, was weiter hinten geschieht: Dort seht ihr ein paar Kreaturen, die keine Kontrolle über ihren Körper haben. Genau genommen könnt ihr sie steuern, solange ihr am Apparat hängt. Bewegt die Kreaturen zuerst nach rechts, bis eine weitere von oben herabfällt. Bewegt sie anschließend nach links, bis zwei der Kreaturen vor der Tür in der Mitte des Raumes stehen. Haltet die Taste zum Benutzen gedrückt, woraufhin sie sich an der Tür festhalten. Bewegt gleichzeitig die anderen beiden Kreaturen nach rechts, bis sie ebenfalls vor der Tür stehen und sich an ihr festhalten. Drückt das Steuerkreuz nach oben, um die Tür zu öffnen.

Bewegt das nun vereinte Quartett ganz nach rechts zur großen Holzwand und zieht sie nach links, bis sie einstürzt. Verlasst den Apparat und geht die Rampe zu eurer Rechten empor. Durchquert das Gebäude und öffnet das große Tor mit euren Händen. Geht zur nächsten Sackgasse und schiebt den angeketteten Wagon so weit wie möglich nach rechts. Kehrt um und klettert die Kette empor. Springt auf die Plattform zu eurer Rechten und geht zum Fenster. Haltet die Platte fest und zerrt so lange daran, bis sie abfällt.

Steigt durch das Loch und geht weiter, bis ihr eine Leiter erreicht. Klettert sie halb hinauf und springt auf den Holzboden zu eurer Linken. Hüpft über die Lücke und klettert über den Bretterstapel. Schiebt ihn von links so weit wie möglich nach rechts und drückt anschließend den Hebel an der Wand ganz nach oben.

Kehrt zurück zur Leiter, steigt sie weiter hinauf und hechtet auf den Bretterstapel. Hängt euch an die hervorstehende Holzplattform und marschiert nach links zu einem Safe. Schiebt ihn von der Plattformkante und rennt schnell nach rechts, bevor der Boden unter euch einbricht. Kehrt zurück zur Leiter, klettert ganz nach unten und begebt euch nach links zum Loch, das durch den heruntergefallenen Safe entstanden ist.

Springt nach unten und öffnet die Klappe zu eurer Linken. Kriecht durch die schmale Öffnung, geht zur vierten Kugel und entfernt den Zylinder. Begebt euch wieder nach rechts und zieht den nächstbesten Hebel, woraufhin sich ein Tor öffnet. Springt auf die Stufe zu eurer Rechten und von dort an den Apparat zu eurer Linken.

Bewegt die beiden Kreaturen im Hintergrund, bis sie sich ungefähr in der Mitte des Raumes befinden. Entfernt euch vom Apparat und zieht erneut den Hebel, um das Tor von eben zu schließen. Hängt euch an den Apparat und bewegt die Kreaturen ganz an den Rand des Raumes. Danach lenkt ihr sie wieder in Richtung Raummitte, bis sie die Druckplatten berühren und auf diese Weise die Tür zu eurer Rechten öffnen.

Geht durch die Tür, überquert das Gleis und klettert die nächste Leiter empor. Marschiert zum schrägen Dach und rutscht es hinab. Springt im letzten Moment nach rechts und hängt euch an die Regenrinne. Springt zurück nach links und klettert die Leiter hinab. Entfernt den Zylinder aus der fünften Kugel und hört euch die Aufnahme des Tonbandgerätes an, das sich in eurer Nähe befindet.

Klettert wieder nach oben, springt zurück an die Regenrinne und kraxelt sie hinauf. Klettert über den Zaun zu eurer Rechten und springt von der anderen Seite auf das nächste Dach. Marschiert weiter, bis ihr nach unten rutscht. Hüpft in das Gebäude zu eurer Rechten und überquert den nächstbesten Abgrund ebenfalls mit einem beherzten Sprung.

Klettert die Regenrinne auf der anderen Seite des Gebäudes hinab und geht zum mit Brettern vernagelten Durchgang. Entfernt drei der Bretter, indem ihr sie herauszieht, und betretet das Gebäude. Marschiert zur Leiter, kippt sie nach rechts und steigt sie hinauf. Lauft am Schalter vorbei und geht zur nächsten Tür, um sie zu öffnen. Kehrt zurück zum Schalter und zieht ihn nach unten.

Wartet, bis sich der linke der beiden Scheinwerfer von euch abwendet, und rennt zum Stützbalken, um Deckung zu nehmen. Wartet erneut, bis der Scheinwerfer die Ecke zu eurer Linken anleuchtet, und rennt schnell zum nächsten Stützbalken. Wartet abschließend, bis sich auch der rechte der beiden Scheinwerfer nach links bewegt, und rennt in den Aufzug, dessen Tür ihr zuvor geöffnet habt.

Drückt auf den roten Knopf und fahrt nach oben. Überquert den schmalen Balken und geht weiter, bis ihr durch ein Loch in die Tiefe fallt. Ihr landet mitten in einer Reihe von Menschen, die abwechselnd acht Schritte nach vorne gehen und ein paar Sekunden stehen bleiben. Ihr werdet sogleich von einer fliegenden Überwachungskamera beobachtet, weshalb ihr euch dem Bewegungsablauf anpassen müsst.

Nach ein paar Metern erreicht ihr einen markierten Bereich. Darin müsst ihr genau wie alle anderen während der Bewegungspausen einmal nach oben springen. Kurz darauf folgt ein zweiter Bereich, in dem ihr euch während jeder Pause einmal kurz nach links und wieder zurück nach rechts dreht.

Folgt dem Bewegungsablauf, bis ihr einen Hund bellen hört. Rennt anschließend so schnell wie möglich nach rechts und springt im letzten Moment nach rechts sowie durch das Glasfenster. Stellt euch vor die Stufe zu eurer Rechten und wartet, bis der Hund die Rampe hinabrennt. Klettert auf die Stufe, rennt nach rechts und springt von unten an den Apparat. Bewegt die Kreatur über euch zum Wagon und schiebt ihn nach rechts, bis ihr das nächste Gebäude erreicht. Platziert den Wagon über dem grauen Podest und verlasst den Apparat.

Schiebt die rote Kiste auf die Bodenplatte zu eurer Rechten und springt über das Podest zurück an den Apparat. Bugsiert den Wagon weiter nach rechts, bis sich die Kreatur ebenfalls in der Nähe eines Apparates befindet. Springt mit ihr dagegen und beobachtet, wie sich der Karton in der Ecke öffnet und eine zweite Kreatur offenbart.

Schiebt den Wagon mithilfe der zweiten Kreatur zurück nach links, bis eure eigentliche Spielfigur über der nach hinten verlaufenden Plattform hängt. Klettert mit der Kreatur auf den Wagon und springt auf die Bodenplatte zu ihrer Rechten. Springt nach unten, damit sich sowohl die erste Kreatur als auch eure Spielfigur von ihren Apparaten entfernen. Hüpft sogleich wieder nach oben, damit ihr erneut die Kontrolle über die erste Kreatur erlangt. Bugsiert mit ihr den Wagon nach rechts und nähert euch im folgenden Raum dem umrandeten Bereich.

Platziert den Wagon so, dass ihr mit eurer Spielfigur über dem linken Rand des Bereiches hängt. Bewegt die Kreatur ganz nach rechts und zieht den Hebel so lange zur Seite, bis sich der umrandete Bereich komplett geöffnet hat. Lasst euch fallen und stürzt ins Wasser.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel