Insert Coin - Insert Coin : Sendung #284 - gamescom 2015

PC PS4 One
| Kommentieren

Unsere große Insert-Coin-Sondersendung vor der gamescom 2015 aus Köln. Wir fangen an mit dem Xbox Showcase. Kuro konnte zahlreiche kommende Xbox-One-Spiele anzocken u.a. Halo 5: Guardians und Forza Motorsport 6. Dann schaut sich Felix den Mafia III Trailer sowie erstes Gameplay zum Spiel an und analysiert es für euch. Weiter geht es mit einer Preview zu Assassin's Creed: Syndicate un im genauen um Evie, mit der man zum ersten mal auf der gamescom zocken konnte. Und zum Abschluss gibt Felix noch seine ganz persönliche Meinung zu diversen Themen der gamescom ab. Nun euch aber viel Spaß bei dieser EXTREM heißen Insert-Coin-Sendung.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video