Insert Coin - Insert Coin : Sendung #184

X360 PS3 PC PS4 Mob
| Kommentieren

Auch am Freitag den 13. sind wir natürlich mit Insert Coin für euch da. Und zum Anlass des Tages stellen wir uns auch unseren Ängsten, im großen "Wer ist der größte Schisser in der Redaktion"-Outlast-Live-Test. Dann haben wir gleich zwei Previews zu kommenden Blockbustern für euch. Einmal zum PS3-exklusiven Beyond: Two Souls und dann noch zum nächsten großen Blizzard-Titel, Hearthstone: Heroes of WarCraft. Und es darf natürlich auch nicht das große Thema der Woche fehlen - GTA V. Wir stellen euch unsere Top 10 der besten GTA-Nebencharaktere vor. Und zum Abschluss zockt Felix dann noch im Studio das 8-Bit-Spiel zur Kultserie Game of Thrones. Euch nun aber viel Spaß bei dieser angsteinflößenden Folge #184 von Insert Coin.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video