Insert Coin - Insert Coin #721 : Cities Skylines 2, Mario vs. Sonic und mehr

| Kommentieren

Happy Halloween! Natürlich darf zur gruseligsten Jahreszeit der Horror bei Insert Coin nicht fehlen. Deshalb haben wir in dieser Woche ein paar schaurige Themen für euch. Da wäre zum einen die Zocksession zu The 7th Guest VR. Dazu gibt es eine kleine Geschichtsstunde, in der Felix euch erklärt, warum der Titel in den 90ern so wichtig war. Für noch mehr Horror sorgt Creepypasta. Noch nie davon gehört? Kein Problem! Pirmin stellt euch das Internet-Phänomen vor und was der Slender Man damit zu tun hat. Dann wird es noch gruseliger, allerdings auf eine andere Art: Felix und Dennis spielen das unfassbar schlechte Skull Island: Rise of Kong. Kann man damit vielleicht trotzdem Spaß haben?

Aber keine Sorge, wir haben auch noch Themen abseits von Halloween und Horror. Felix erneuert die wohl älteste und bekannteste Videospiel-Rivalität: Er lässt Super Mario Bros. Wonder und Sonic Superstars gegeneinander antreten. Zum Abschluss gibt es dann noch etwas für alle Strategen unter euch. Pirmin hat viel Zeit in Cities Skylines 2 verbracht und sagt euch, wie gut der Nachfolger zur besten Städtebau-Simulation geworden ist. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #721.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video