Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinite Undiscovery : Square Enix kündigt Rollenspiel für September an

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung das Rollenspiel 'Infinite Undiscovery' exklusiv für Microsofts Xbox 360 für den 05. September 2008 angekündigt. Den Vertrieb des Titels, der weltweit nahezu gleichzeitig erscheinen wird, wird in Deutschland Koch Media übernehmen. Der erste Titel in einer neuen Produktreihe von Square Enix für Xbox 360, ist ein Rollenspiel und Gemeinschaftsprojekt mit dem bei Fans hoch angesehen Entwicklungsstudio tri-Ace (u.a. beteiligt an 'Star Ocean' und 'Valkyrie Profile').

'Infinite Undiscovery' lässt euch in eine umfassende Welt eintauchen, in der ihr in Echtzeit unzählige Entdeckungen machen könnt, die alle eure nächsten Erlebnisse beeinflussen. Das Erlebnis soll zudem durch den Beitrag von Motoi Sakuraba intensiviert werden, der als Komponist des Soundtracks fungiert und schon an den oben genannten Serien beteiligt war.

Im Spiel steuert ihr eine Gruppe von bis zu vier Helden; die Story soll auch durch atemberaubende Zwischen-Sequenzen untermauert werden.

Die Story:

Seit ewigen Zeiten hat die Menschheit geglaubt, der Mond sei der Sitz der Götter - und mit der Nutzbarmachung der Energie des Mondes wuchs ihr Wohlstand. Dies ist die Geschichte einer Welt, in der das Schicksal der Menschheit mit dem des Mondes verbunden ist. An einem schicksalhaften Tag wurde der Mond an die Erde gekettet von einer Armee von Männern, die sich selbst den Orden der Ketten nannten. Angeführt von einem Mann, den die eingeschüchterten Menschen den Dreadknight tauften, schritt der Orden zur Zerstörung des Landes und hielt alle Menschen in ihrer Angst gefangen.

Unsere Geschichte beginnt in den Tiefen eines Waldes, der unter der Herrschaft des Ordens der Ketten steht. Ein Junge namens Capell wird dort gefangen gehalten, weil man ihn irrtümlicherweise für einen Volkshelden hielt. Plötzlich erscheint ein Mädchen, welches Capell hilft zu fliehen. Sie ist die Verbündete von Sigmund, einem Helden, der sich der Beendigung der Tyrannei durch den Orden der Ketten verschrieben hat. Als Capell und Sigmund schließlich aufeinander treffen, müssen sie zu ihrem Erstaunen feststellen, dass sie sich bis in die Haarspitzen ähneln... wie Zwillinge.

Capells Leben ist im Begriff, sich für immer zu verändern. Ohne dass er sich dessen bewusst ist, hängt von ihm das Schicksal der Welt ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel