Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Entwickler planen insgesamt drei Staffeln

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In Kürze erscheint die nächste Episode der ersten Staffel zum aktuellen Hitman, doch auch darüber hinaus laufen die Planungen bei Entwickler IO Interactive bereits.

Zwar wurde eine zweite Staffel des Actionspiels im Episodenformat bis dato noch nicht offiziell angekündigt, dennoch darf diese nun schon als bestätigt gelten. Das geht aus einem neuen Tweet des Teams auf eine Rückfrage eines Fans hin hervor.

Der Fan fragte kurz an, wie es mit Hitman nach Season 1 weiter gehe und ob weitere Episoden eingeplant seien. Darauf antwortete man: "Natürlich, unser Plan ist es drei Staffeln zu machen. Obwohl Season 2 bis jetzt noch nicht bestätigt worden ist."

Bereits früher hatte man beispielsweise via PlayStation Blog von "mehreren Staffeln" gesprochen, ist aber dabei noch nie so konkret ins Detail gegangen. Die erste Staffel wird insgesamt sieben Episoden umfassen, ist also rund zur Hälfte durch, wenn Folge vier in Kürze erscheint. Anschließend dürft ihr euch - geht alles glatt - noch auf zwei weitere Staffeln freuen.

Hitman - Elusive Target #8: The Broker Trailer
Ab sofort könnt ihr euch auf die Jagd nach dem achten Elusive Target, The Broker, machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2
Gamesplanet.comHITMAN 245,99€ (-23%)PC / Steam KeyJetzt kaufen