Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Hero Wars : Beste Helden in Hero Wars - komplette Tier List 2021

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das sind die besten Helden in Hero Wars. Unser Guide bietet eine komplette Liste mit Guide und Überblick über die Tier-List aller 40+ Helden für 2021.

Im Handyspiel Hero Wars hängt euer Erfolg maßgeblich davon ab, dass ihr euch die besten Helden sichert. Wie schwer das Spiel wirklich ist, hängt davon ab, welche Helden ihr anheuert, um die Wellen aus Feinden und Spielern im PvE-Modus und in der PvP-Arena abzuwehren.

Bei mehr als 40 Helden und einem komplexen Spielsystem kann es aber schwer sein, den Überblick zu wahren und herauszufinden, welche Helden ihr im Kampf benötigt und welche ihr getrost in die Tonne treten könnt. Um euch die Auswahl zu vereinfachen haben wir die Helden in eine Tier List unterteilt, nämlich nach einer Einstufung von Rang D bis Rang S. Dadurch habt ihr den perfekten Überblick über die besten Helden in „Hero Wars“.

Hero Wars: Die besten Helden in 2021

Wie ihr euch vielleicht bereits denken könnt, sind Helden, die wir hier mit einem D-Rang versehen haben, die Unterschicht im Heldengeschäft und nur nützlich, wenn ihr absolut keine andere Wahl habt. Helden der Stufe C eignen sich hingegen für Neulinge, sind aber nach dem Einstieg bereits sehr schnell nutzlos, da sie den Gegnern schon nach relativ kurzer Zeit nichts mehr entgegensetzen können.

Helden der Stufe B sind da bereits deutlich stärker und können bis ins späte Midgame verwendet werden, jedoch werdet ihr sie im Endgame nicht mehr gebrauchen können. Ab diesem Zeitpunkt müsst ihr Helden mit in den Kampf nehmen, die mindestens Stufe A vorweisen können. Dabei handelt es sich um gute Helden, die den meisten Herausforderungen gegenüber gewachsen sind. Doch wirklich stark seid ihr nur mit S-Rang-Helden an eurer Seite, die wirklich gegen jeden Gegner ankommen können.

Hero Wars: Die 4 besten Helden mit D-Rang – Guide

Die folgenden Helden mit einem D-Rang sind lediglich für Einsteiger gedacht und können euch dabei helfen, die Spielweise von „Hero Wars“ besser zu verstehen. Sie sind zwar der Bodensatz im Heldengeschäft, doch unter den schlechtesten Helden sind diese vier noch immer die Besten. Nutzt sie, wenn ihr neu in dem Spiel seid und euch noch in der Orientierungsphase befindet.

  • Dante (Schütze): Vier Arme und nen Speer in der Hand, was will man mehr? Dante ist ein Schütze, der euch 30 Seelensteine (2 Sterne) kostet und hauptsächlich Beweglichkeit verwendet. Seine Angriffe verursachen physischen Schaden. Dantes Seelensteine findet ihr im Turm-Shop.

  • Draufgänger/Daredevil (Schütze): Dieser Punk mit einer Vorliebe für Bomben kostet euch 30 Seelensteine (2 Sterne) und setzt in erster Linie auf das Attribut Beweglichkeit. Verursacht physischen Schaden bei Gegnern. Die Seelensteine des Draufgängers findet ihr während der Kampagne und in Heldenkisten.

  • Heidi (Magier): Kostet euch 10 Seelensteine (1 Stern) und verwendet hauptsächlich das Attribut Intelligenz. Setzt bei Angriffen auf puren Schaden. Heidis Seelensteine findet ihr während der Kampagne und in Heldenkisten.

  • Lian (Magier, Kontrolle): Kostet euch 80 Seelensteine (3 Sterne), welche ihr im Shop der Großen Arena findet, und setzt genau wie Heidi hauptsächlich auf Intelligenz. Verwendet Attacken des Typs Magie und puren Schaden.

Hero Wars: Die 7 besten Helden mit C-Rang – Guide

Ihr solltet in „Hero Wars“ so schnell wie möglich versuchen, euch einen Helden mit diesem Rang zu besorgen, denn die Helden mit D-Rang bringen euch auf lange Sicht gesehen nichts. C-Rang-Helden können den Einstieg hingegen sehr einfach machen und sind manchmal sogar bis zum Midgame tauglich. Darüber hinaus müsst ihr aber natürlich auf Helden mit einem Rang von mindestens B setzen.

  • Aurora (Tank): Zusammen mit Chabba und Kai gehört Aurora zu den Stärksten Helden mit Rang C in „Hero Wars“. Sie ist ein Elfen-Tank, deren Seelensteine ihr nur in der Kampagne finden könnt, wovon ihr 10 (1 Stern) benötigt, um sie freizuschalten. Auroras Hauptattribut ist Stärke und sie verursacht magischen Schaden.

  • Chabba (Tank): Gefräßig, eine Mischung aus Tank und Kontrolle und einer der stärksten Helden mit einem C-Rang. Chabbas Seelensteine findet ihr im Arena-Shop und ihr benötigt 80 (3 Sterne) davon, um ihn freizuschalten. Chabba setzt vor allen Dingen auf das Attribut Stärke und verursacht im Kampf physischen und puren Schaden.

  • Fox (Schütze): Diese Schützin setzt im Kampf selbst gebaute Geschütze ein und kostet euch 30 Seelensteine (2 Sterne), die ihr während der Kampagne und in Heldenkisten finden könnt. Fox setzt in erster Linie auf Beweglichkeit und verursacht physischen Schaden.

  • Kai (Magier): Dieser düstere Elf ist einer der drei stärksten C-Rang-Helden in 2021. Um ihn freizuschalten benötigt ihr 80 Seelensteine (3 Sterne), die ihr nur im Turm-Shop finden könnt. Kai verursacht magischen und puren Schaden und sein Hauptattribut ist Intelligenz.

  • Markus (Heiler): Dieser gesegnete Paladin verlangt für seine Rekrutierung 30 Seelensteine (2 Sterne) und verursacht im Kampf magischen Schaden. Sein Hauptattribut ist Intelligenz. Markus' Seelensteine findet ihr im Shop der Großen Arena.

  • Mojo (Assistent): Ein gefährliches Kind mit einer gruseligen Maske. Dieser Held des Typs Assistent kostet euch beim Anwerben 30 Seelensteine (2 Sterne). Er setzt hauptsächlich auf das Attribut Intelligenz und verursacht bei Feinden magischen Schaden. Mojos Seelensteine findet ihr während der Kampagne und in Heldenkisten.

  • Phobos (Kontrolle): Der Herr des Schreckens ist eine Mischung aus Magier und Kontrolleur, der euch 10 Seelenstein kostet. Phobos setzt in erster Linie auf Intelligenz und verursacht bei Feinden magischen und puren Schaden. Phobos Seelensteine findet ihr während der Kampagne und in Heldenkisten.

Hero Wars: Die 7 besten Helden mit B-Rang – Guide

Mit den C-Rang-Helden, die wir euch gerade vorgestellt haben, könnt ihr schon ein wenig was reißen, doch wirklich interessant wird es erst ab jetzt. Denn die Helden mit einem B-Rang sind deutlich stärker und können manchmal sogar bis über das Midgame hinaus nützlich sein. Die stärksten unter ihnen sind Elmir, Jhu, Peppy und Satori, aber auch die anderen hier aufgelisteten Helden können euch von Nutzen sein.

  • Cornelius (Zauberer): Cornelius ist nicht nur Zauberer sondern auch ein unterstützender Held. Die 30 Seelensteine (2 Sterne), die ihr benötigt, um ihn zu rekrutieren, findet ihr jedoch nur im Wegelagerer-Shop (Highwayman Shop). Cornelius' Hauptattribut ist natürlich Intelligenz und sein Schaden im Kampf ist physischer Natur.

  • Elmir (Krieger, Schütze): Ein maskierter Krieger, dessen Seelensteine ihr nur im Outland/Außenwelt-Shop erhalten könnt. Um ihn zu rekrutieren benötigt ihr 30 davon (2 Sterne). Elmir setzt in erster Linie auf das Attribut Beweglichkeit und verursacht bei Feinden physischen Schaden.

  • Jhu (Schütze): Dieser rote Barbar sieht nicht nur gefährlich aus, er ist es auch. Und gehört zudem zu den vier stärksten Helden dieses Rangs. Um Jhu freizuschalten benötigt ihr 30 Seelensteine (2 Sterne), die ihr nur im Gildenkrieg-Shop (Guild War Shop) erhalten könnt. Wie könnte es anders sein setzt Jhu natürlich auf Stärke und sein Attackentyp entspricht physischem Schaden.

  • Peppy (Assistent): Peppy gehört zu den vier stärksten Helden mit einem B-Rang. Dieser Held ist klein und niedlich, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Um ihn anzuheuern benötigt ihr 30 Seelensteine (2 Sterne), die ihr während der Kampagne und in Heldenkisten finden könnt. Peppy setzt auf Intelligenz und ist für seinen magischen Schaden weltberühmt.

  • Rufus (Tank): Dieser unterstützende Held ist kaum klein zu kriegen, kostet euch aber auch 30 Seelensteine (2 Sterne), die ihr lediglich im Großen Arena Shop finden könnt. Der robuste Charakter verursacht sowohl physischen als auch puren Schaden und sein Attribut der ersten Wahl ist die Stärke.

  • Satori (Magier): Einer der vier stärksten Helden mit einem B-Rang. Satori kostet euch 30 Seelensteine (2 Sterne), die ihr im Wegelagerershop (Highwayman Shop) und in Heldenkisten finden könnt. Satori malträtiert seine Feinde mit magischem Schaden und sein Hauptattribut ist Intelligenz.

  • Thea (Heiler): Eine Elfe, die euch im Kampf mehr als nur nützlich sein kann. Diese Heilerin kostet euch 10 Seelensteine, die ihr während der Kampagne und in Heldenkisten finden könnt. Thea verursacht sowohl physischen als auch magischen Schaden und ihr Hauptattribut ist Intelligenz.

Hero Wars: Die 6 besten Helden mit A-Rang – Guide

Mit den Helden des B-Rangs könnt ihr in „Hero Wars“ ziemlich viel reißen, doch sobald ihr das Endgame erreicht habt und euch mit guten Spielern aus aller Welt messen wollt, können euch diese Kämpfer nicht mehr ans Ziel bringen. Ab diesem Zeitpunkt benötigt ihr mindestens Helden, die wir hier in den Rang A eingeteilt haben. Die besten unter ihnen sind Lars und Krista, die beide zur Zaubererklasse gehören.

  • Celeste (Heiler): Wer einen hochwertigen Heiler braucht, sollte mal einen Blick auf Celeste werfen. Das Mädel kostet 80 Seelensteine (3 Sterne), die ihr lediglich in Heldenkisten finden könnt. Wie alle magischen Helden setzt auch Celeste auf Intelligenz und magischen Schaden.

  • Galahad (Tank): Diesen Kämpfer kennt ihr wahrscheinlich alle, schließlich wird er in der Werbung oft als Maskottchen genutzt. Galahad ist ein Tank, dessen Seelensteine ihr während der Kampagne und in Heldenkisten findet. Sein Hauptattribut ist Stärke und im Kampf müssen Feinde mit physischen und puren Schaden rechnen.

  • K'arkh (Krieger): Wir wissen nicht genau, was dieser Held ist, doch empfehlen können wir ihn dennoch, denn im Kampf ist der krieger K'arkh äußerst nützlich. Ihr benötigt 30 Seelensteine (2 Sterne) um ihn freizuschalten und er setzt auf Beweglichkeit, während er physischen Schaden verursacht.

  • Krista (Zauberer): Krista ist zusammen mit ihrem Bruder Lars die stärkste Heldin im A-Bereich. Genau wie Lars kostet auch Krista euch 80 Seelensteine (3 Sterne), die ihr nur in der Kampagne des Spiels und in Heldenkisten finden könnt. Sie setzt ebenfalls auf Intelligenz und verursacht magischen Schaden.

  • Lars (Zauberer): Neben Krista der stärkste Held in der A-Klasse und eine echte Bereicherung für euer Team. Lars' Seelensteine findet ihr während der Kampagne in „Hero Wars“ und in Heldenkisten, doch benötigt ihr ganze 80 (3 Sterne), um ihn freizuschalten. Lars setzt wie jeder andere Zauberer auch auf Intelligenz und sein Schaden ist magischer Natur.

  • Nebula (Unterstützung): Diese mystische Kreatur ist ein wunderbarer Unterstützer für eure Helden, die physischen Schaden verursacht und deren Hauptattribut Beweglichkeit ist. Um Nebula freizuschalten benötigt ihr 10 Seelensteine (1 Stern), die ihr lediglich im Gildenkrieg-Shop (Guild War Shop) finden könnt.

Hero Wars: Die besten Helden mit S-Rang – Guide

Die oben genannten Helden mit A-Rang können euch den Tag versüßen und den Kampf vereinfachen, doch wer wirklich zur Spitze des Olymp in „Hero Wars“ will, sollte sich einen der folgenden drei Helden holen. Astaroth, Marta und Jorgen gehören in 2021 zu den besten Helden, die ihr im Spiel erhalten könnt, und sie sind ein Garant dafür, dass euch so schnell nichts aufhalten kann.

  • Astaroth (Tank): Feurig, gruselig, cool. Wer Astaroth in seinem Team hat, darf sich über die beste Kombination aus Tank und Unterstützer freuen, die es in „Hero Wars“ gibt. Dieser Held kostet euch 30 Seelensteine (2 Sterne), die sowohl in der Kampagne als auch in Heldenkisten gefunden werden können. Astaroths Hauptattribut ist Stärke und er verursacht physischen Schaden im Kampf.

  • Jorgen (Kontrolle): Wenn ihr wollt, dass auf dem Schlachtfeld genau das passiert, was ihr euch wünscht, solltet ihr versuchen, Jorgen in euer Team zu holen. Dieser Held kostet euch 30 Seelensteine (2 Sterne) die ihr nur im Außenwelt-Shop (Outland Shop) findet. Obwohl Jorgen magischen Schaden verursacht ist sein Hauptattribut Stärke.

  • Martha (Unterstützer): Diese alte Dame, die auf einer Schildkröte reitet, mag zwar nicht nach viel aussehen, doch unserer Meinung nach ist sie der beste Mix aus Support und Tank den ihr in „Hero Wars“ anheuern könnt. Dafür benötigt ihr 30 Seelensteine (2 Sterne) die ihr jedoch nur in Spezialevents abräumen könnt. Haltet also die Augen offen, denn die Suche nach Martha lohnt sich. Die Kräuterhexe verursacht im Kampf physischen Schaden und sie setzt in erster Linie auf das Attribut Intelligenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel