Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Held der Karten

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 1: Der Priester ist eine ziemlich verrückte Klasse. Das liegt vor allem an seinen Kombos, die in nur einer Runde völlig außer Kontrolle geraten können. Wer sich hier ein wenig mit dem Deck beschäftigt und Glück beim Card Draw hat, kann jede Kombo der anderen Klassen locker in den Schatten stellen. Mit Karten, die Kreaturen Lebenspunkte geben oder sie verdoppeln und dann noch die Anzahl der Lebenspunkte zu Angriffskraft wechseln, könnt ihr den Gegner in den Wahnsinn treiben. Aber Vorsicht, solche Kreaturen sind natürlich ein riesiges Ziel für Kontroll- und Schadenszauber.

Tipp 2: Auch alle anderen Karten im Priester-Deck eignen sich ziemlich gut dafür, um den Gegner paranoid zu machen. Ihr könnt ihm nämlich seine Karten aus der Hand stehlen oder Kreaturen übernehmen, was dazu führt, dass ihr plötzlich vor einer komplett neuen Situation steht. Nun könnt ihr sogar Kombos spielen, die der Gegner nicht kommen sieht, und ihn mit seinen eigenen Waffen demütigen.

Tipp 3: Auch wenn der Priester, richtig gespielt, ein wahrer Albtraum sein kann, ist er eigentlich eine sehr unzuverlässige Klasse. Ihr könnt im Grunde nur gewinnen, wenn ihr die richtigen Karten zieht, vom Gegner nützliche Karten stehlt oder ein paar starke Karten aus einem Paket erhaltet. Aber auch dann ist der Priester momentan eher ein sogenanntes „Trololololo-Deck“, das nicht so oft funktioniert und nur aus Gimmick-Karten besteht. Wer ein wenig mehr Spaß haben will und es liebt, andere Spieler zur Weißglut zu treiben, dürfte sich allerdings sehr schnell mit dem Priester anfreunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel