Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Held der Karten

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Tipp 1: Der Paladin nutzt sehr gerne eine spezielle Fähigkeit, die eine Kreatur zwei Schläge vertragen lässt, egal wie stark der Angriff des Feindes ist. Dieser Zauber nennt sich Gottesschild und kommt separat mit einer Karte namens Hand of Protection oder sogar zusammen mit einer Kreatur. Sie ist extrem nützlich und kann, richtig eingesetzt, ein komplettes Spiel kippen. Habt ihr zum Beispiel eine Spottkreatur, gebt ihr ihr einfach Gottesschild und seht zu, wie der Gegner sich die Zähne daran ausbeißt. Noch besser funktioniert es mit Kreaturen, die zweimal in einer Runde angreifen können. Jeder Paladin sollte Hand of Protection im Deck haben, am besten zweimal.

Tipp 2: Eine 1/1-Kreatur, die der Paladin mit seiner Heldenfähigkeit herbeibeschwören kann, ist nicht nur Kanonenfutter. Aus diesen schwachen Kreaturen könnt ihr, wenn es sein muss, recht flotte und gefährliche Typen aus dem Boden stampfen, die plötzlich auf dem Board sind und den gegnerischen Helden anlächeln. Wenn ihr es schaffen solltet, das Board mit den Jungs zu überschwemmen und eine oder zwei Kreaturen mit Angriffskraftverbesserungen zur Party mitzubringen, steht ihr mit bis zu 15 Schaden pro Runde auf einmal ziemlich gut da.

Tipp 3: Aber sogar wenn keine Taktik greift, da der Nachschub an Karten schlecht ist oder der Gegner einfach zu gut spielt, ist beim Paladin noch lange nicht alles verloren. Seine Heilungszauberkarten heilen ihn mit bis zu 8 Lebenspunkten und machen die Arbeit des Gegners auf einen Schlag zunichte. Allerdings sind viele Spieler der Meinung, dass, wenn ihr euren Paladin tatsächlich heilen müsst, ihr etwas falsch gemacht habt und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Feind euch vernichtet. Fakt ist: Wer Schaden nimmt, hat etwas an Kontrolle verloren, aber kann sich mit genau solchen Heilungskarten immer noch aus diesem Schlamassel befreien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel