Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heart of Empire: Rome eingestellt : Paradox gibt Einstellung der Arbeit bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das ursprünglich auf das erste Quartal 2007 verschobene Strategiespiel 'Heart of Empire' wird nicht mehr erscheinen. Entwickler Paradox gab bekannt, dass die Arbeiten an dem ambitionierten Projekt eingestellt wurden. Welche Gründe es für die Einstampfung des Projektes gab, sind indes nicht bekannt.

Diese Vermutungen waren schon in den vergangenen Wochen aktuell. Publisher Deep Silver listete den Titel beispielsweise nicht mehr in seinen Veröffentlichungs-Listen - ein regelrechtes KO-Kritium. In 'Heart of Empire: Rome' sollte es dem Spieler möglich sein, innerhalb von 14 Missionen Rom zu erbauen und zur Metropole anwachsen zu lassen. Mehr als 100 Gebäude sollten dafür sorgen, dass so schnell keine Langeweile bei Strategen aufkommt. Davon können sich wartende Fans jetzt verabschieden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel