Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Halo 5: Guardians : Fünfter Teil der Master-Chief-Saga komplett gelöst

  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 4

Meridian-Station

In dieser Mission gibt es insgesamt acht Missionsberichte, dafür aber keinen Skull zu finden. Gouverneur Sloan lässt euch in die Station und bittet euch, zu ihm zu kommen. Bevor ihr das macht, lauft den Hügel hinauf und geht ganz nach rechts zum Rand des Bereiches.

Es ist neben dem Tor mit der Aufschrift „Meridian Station“. Ihr seht einige Fässer und eine große Kiste. Auf diesen Fässern liegt der erste Missionsbericht in diesem Abschnitt. Springt danach über das halb offene gelbe Tor, das euch zum Zentrum der Station führt. Einige Leute haben sich bereits versammelt.

Ihr macht Bekanntschaft mit Gouverneur Sloan. Überraschung, bei ihm scheint es sich um einen rein digitalen Kotzbrocken zu handeln. Sloan ist eine künstliche Intelligenz. Die Spartans unterhalten sich über diese komischen Tatsache und darüber, dass er nicht ganz sauber zu funktionieren scheint.

Das lässt auf spannende Entwicklungen in der Zukunft hoffen. Aber das soll euch zunächst egal sein. Sobald ihr den inneren Bereich der Station betreten habt, solltet ihr nach links die Rampe hinauflaufen. Ihr befindet euch auf einer Landezone, auf der Geräte herumstehen.

Dreht euch sofort nach links und ihr seht ein gelbes Gerät. Rechts davon ist eine schwarze Kiste. Auf dieser Kiste liegt der nächste Missionsbericht. Hebt ihn auf und lauft zum Hologramm des Gouverneurs. Links davon findet ihr ein Gebäude mit der Aufschrift „Unit 14“.

Geht darauf zu und ihr findet rechts davon einen Automaten. Rechts von diesem Automaten steht ein Fass. Darauf liegt ein Missionsbericht. Es geht noch weiter. Diese Station ist eine wahre Fundgrube für Verstecktes. Gegenüber von „Unit 14“ ist ein Gebäude, auf dem „Supplies“ steht.

Sucht es auf und klettert auf das Dach. Dort stehen einige schwarzen Kisten. Auf einer davon ist der nächste Missionsbericht. Schaut von dieser Stelle aus nach oben. Ihr erkennt ein kleines Silo. Es ist der höchste Punkt in der gesamten Station. Mit dem Doppelsprung solltet ihr nach oben gelangen.

Dort angekommen, findet ihr zwei Soldaten. Springt auf den obersten Punkt und ihr findet den nächsten Missionsbericht. Springt danach von dem Gebäude herunter und schaut euch um. Ein rotes Schild unten auf der Straße gibt euch die Information, dass ihr euch bei der „Food Station“ befindet.

Zwischen der Food Station und dem Gebäude mit der Aufschrift „Supplies“ findet ihr eine Gasse. In dieser Gasse ist der nächste Missionsbericht auf einem Mülleimer zu entdecken. Geht weiter zur medizinischen Station, es ist das Gebäude mit der blauen Aufschrift „Medical Unit.“

Klettert auch diese Gebäude hinauf und ihr findet den Missionsbericht auf der höchsten Plattform des Gebäudes. Kehrt danach zum Hologramm zurück und schaut von der Richtung aus auf das Hologramm, von wo aus ihr den Bereich betreten habt. Lauft von dort ganz nach rechts in das hinterste Eck der Station.

Dort sind eine weitere „Food-Station“ und ein Tor. Daneben stehen einige Bürger sowie ein Soldat. Neben diesen dreien ist ein Container. Auf diesem Container liegt der letzte Missionsbericht, den ihr in dieser Mission findet. Nun ist es Zeit, sich mit den Stationsbewohnern zu unterhalten.

Ihr findet die Zielpersonen, wenn ihr die Steuerkreuztaste „Unten“ drückt. Sucht sie auf und redet mit allen. Habt ihr das erledigt, dann sucht das Nertzwerk-Terminal auf. Gouverneur Sloan scheint das aber nicht besonders zu freuen. Er gibt euch die Erlaubnis, einen Pelican-Transporter zu nutzen. Lauft also zu der Landeplattform und steigt in das Schiff, das beendet die Mission.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel