Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kein neuer Punkbuster für Counter-Strike : Das Anti-Cheat Programm für 'Half-Life' stirbt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie auf planetserversharing.de zu lesen ist, wird Punkbuster, ein beliebtes Anti-Cheat Programm für 'Half-Life' und 'Counter-Strike', nicht mehr weiter entwickelt. Zu den Gründen gibt es ein umfangreiches Statement:

"Punkbuster ist sehr nah dran in den Bereich kommerzieller Software zu gelangen. Eine Kooperation mit Even Balance, Inc. wurde geschaffen, um alle Bereiche des PB Projekts voran zu bringen. Das A.U.S. Patent auf die wesentliche Software Technologie der Arbeit von Punkbuster wurde auch beantragt und akzeptiert. Wir sind zur Zeit im "Patent Pending" Status.

Eine traurige Nachricht an alle ehrlichen Spieler von Counter-Strike und HL Mods:
Wir haben gemerkt, dass die aktuelle Version von PB ohne den direkten Support von Valve nicht weiter verbessert werden kann. Wir haben bei mehreren Gelegenheiten Valve angeboten Anti-Cheat Technologie direkt in ihre Spieler zu integrieren. An diesem diesem Punkt stellen wir die Entwicklung von der Half-Life Version ein, um uns auf andere Plattformen zu konzentrieren, wo die Entwickler bereit sind unsere Bemühungen zu unterstützen. Wir glauben aufrichtig, dass wir einen positiven Einfluss auf die HL Community hatten und wir schätzen wirklich die Unterstützung von den huntertausenden Usern. Jedoch haben wir von Anfang an gesagt, dass wir die User nicht direkt für unser Produkt bezahlen lassen wollen und wir haben vor an dieser Entscheidung festzuhalten. Die bleibenden Bugs, Probleme usw. mit der HL Version können ohne die direkte Integration ins Spiel nicht richtig behoben werden; und im Moment gibt es keine Hoffnung, dass dies je eine Möglichkeit sein wird."


Das bedeutet, dass es vorerst keine neuen Updates der 'Half-Life'- bzw. Mod-Versionen von Punkbuster geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel