Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Gunblade Saga : Zeitersparnis durch automatische Wegfindung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Welt in einem MMORPG ist zugegebenermaßen riesig. Nimmt man nun von einem NPC einen Quest an, ist man gezwungen, zum Zielort zu laufen und die geforderten Dinge zu erledigen. Doch bis man erst einmal herausgefunden hat, wo sich der gesuchte Ort auf der Weltkarte befindet, ist man steinalt geworden.

Doch Gunblade Saga hat dem Problem Abhilfe geschaffen. Bevor ihr eure Zeit mit sinnlosem Suchen verschwendet, nutzt ihr einfach die automatische Wegfindung. Um diese zu aktivieren, öffnet ihr per Druck auf die Taste Q euer Quest-Log, wählt den Quest aus, den ihr machen wollt und klickt anschließend auf den gelb hinterlegten Text in der Quest-Beschreibung. Dadurch setzt sich euer Charakter augenblicklich in Bewegung und marschiert in Richtung Quest-Zielort.

Doch Vorsicht: Gegner und andere Gefahren werden dabei vollkommen ignoriert. Bleibt also bei eurem Charakter, während er sich eigenhändig zum gewünschten Ort begibt, sonst kann es durchaus sein, dass ihr, wenn ihr euer Ziel erreicht habt, eine Horde Gegner an euren Fersen habt - oder schon längst gestorben seid.

Gunblade Saga - Trailer
Der Trailer zeigt actionreiche Spielszenen in einem fiktivem China-Setting.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel