Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guiness World Records: Das Videospiel : Weltrekorde jagen auf Wii und DS

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wer wollte das nicht immer schon einmal: einen Weltrekord aufstellen, der es auch in das Guiness-Buch schafft. Nun habt die Chance dazu, denn Warner Bros. Interactive Entertainment wird in Zusammenarbeit mit TT Games 'Guiness World Records: Das Videospiel' für Nintendos Wii und dem Handheld DS veröffentlichen. Im Spiel könnt ihr Weltrekorde der verschiedensten Arten aufstellen. Mit der unkomplizierten Spielsteuerung kann jeder den Grand Canyon auf einem Drahtseil überqueren, einen Jumbo Jet vernaschen oder sich die längsten Fingernägel aller Zeiten wachsen lassen. Als ultimativer Preis winkt die Verewigung des eigenen Namens in das offizielle Guinness Buch der Rekorde, wenn ihr zu den Besten der jeweiligen Geschicklichkeits-Disziplinen gehört.

'Guiness World Records' soll ein Spiel für die ganze Familie werden und wird voraussichtlich im Herbst 2008 für die genannten Plattformen veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel