Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Guild Wars : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
1. Die Klassen in Guild Wars

1.4 Nekromant

Guild Wars

Der Nekromant ist wohl die düsterste aller Charakterklassen, denn durch die ausgiebige Beschäftigung mit den Kräften der Unterwelt ähnelt auch sein Aussehen sehr der eines Untoten. Es scheint so, als sei der Nekromant direkt aus der Hölle emporgestiegen, obwohl er dennoch ein Mensch ist.
Als Nekromant beschäftigt man sich hauptsächlich mit Flüchen, Todesmagie und Blutmagie. Diese Klasse ähnelt sehr der des Totenbeschwörers in Blizzards Action-Rollenspiel ‘Diablo‘. Ein Nekromant kann seine Gegner vergiften oder Krankheiten unter diesen verbreiten, er kann andere durch Flüche verhexen, das Leben anderer Gegner aussaugen, um es für sich selbst zu nutzen, Tote explodieren lassen oder Leichen als unterschiedliche Ungeheuer wieder auferstehen lassen.

Für alle Spieler, die es lieben, die Kräfte der Unterwelt zu nutzen oder gerne Pestilenz verbreiten, ist der Nekromant wohl die geeignetste Klasse. Der größte Nachteil des Nekromanten ist aber, dass er nur eine schwache Rüstung besitzt und deswegen sehr verwundbar gegenüber körperlichen Angriffen ist.
Allerdings kann sich der Nekromant durch seine Zauber verteidigen, sodass er beispielsweise Untote schicken kann, die dann die Gegner blocken, während er aus sicherer Entfernung seine Flüche und Zauber einsetzen kann. Zudem ist es ihm möglich, die Treffsicherheit des Gegners zu verringern und damit dessen Angriffsbemühungen deutlich abzuschwächen.

Dem Nekromanten stehen folgende Attribute zur Verfügung:

Seelensammeln: Für jeden in ‘Seelensammeln‘ investierten Attributspunkt erhält man für den Tod einer in der Nähe befindlichen Kreatur einen Energiepunkt. Dieses Attribut setzt den Nekromant als Primärklasse voraus

Flüche: Erhöht die Effektivität der zu Flüchen zugehörigen Fähigkeiten.

Blutmagie: Erhöht die Effektivität der zur Blutmagie zugehörigen Fähigkeiten.

Todesmagie: Erhöht die Effektivität der zur Todesmagie zugehörigen Fähigkeiten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel