Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grounded : Meilenstein geknackt, Updates in Sicht

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Obsidians Schrumpf-Survival-Abenteuer Grounded kommt offenbar bei den Spielern gut an und legt einen überaus erfolgreichen Early Access hin. Das schreit nach mehr und das wird auch kommen.

Grounded, das putzige Schrumpf-Survival-Spiel für PC und Xbox One, hat einen grandiosen Start hingelegt, obwohl es sich noch im Early Access befindet. In den ersten 48 Stunden konnte eine satte Million Spieler verzeichnet werden, wie die Entwickler via Twitter stolz verkündeten.

Und ein Ende ist nicht in Sicht, zumal Game Director Adam Brennecke noch weitere gute Nachrichten hat. Ab dem 27. August soll das Spiel nämlich monatliche Updates mit weiteren Inhalten bekommen. Ihr könnt euch also auch weiterhin mit Spinnen und anderen Insekten im Hinterhof herumschlagen.

Oh, und keine Sorge, falls ihr Angst vor Spinnen habt. Es gibt tatsächlich einen Regler, mit dem ihr das Aussehen der achtbeinigen Kerlchen verändern könnt, falls ihr unter Arachnophobie leidet.

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft - Das Videospiel - Grounded im First-Look

Grounded erinnert auf den ersten Blick an den Film Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft aus den 80ern. Doch macht das Survival-Spiel aus dem Hause Obsidian Entertainment auch Spaß? Wir haben uns für euch durch den Garten gekämpft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel