Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto VI : Rockstar zeigt neues Artwork - Fans hoffen auf Enthüllung

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games hat ein verdächtiges neues Artwork veröffentlicht, das sich bisher keinem Spiel zuordnen lässt. Spekulanten hoffen auf eine baldige Enthüllung von GTA 6.

Wann immer sich etwas bei Rockstar Games regt ist die Community in Aufruhr. Schließlich sind Spiele aus dem Hause der Red-Dead-Macher nicht gerade ein alltägliches Gut. Da das Western-Abenteuer zuletzt im Rampenlicht stand, warten Fans des Entwicklers natürlich vor allem auf Grand Theft Auto VI. Der letzte Teil hat immerhin schon fast sieben Jahre auf dem Buckel, erweist sich für Rockstar dank GTA Online aber immer noch als gewinnbringend.

Aktuell gibt eine Überarbeitung der offiziellen Rockstar-Website den Anstoß für Spekulationen. Im diesem Zuge wurde ein neues Artwork veröffentlicht, das nur wenige Gemeinsamkeiten mit dem sonst üblichen Stil der Firma aufweist. Kein Wunder, dass sich Fans, die nach jedem Strohhalm greifen, sofort auf das Bild gestürtzt haben. Während die meisten es realistisch betrachtet als reines Promotion-Bild einschätzen, vermuten andere ein Update für GTA Online oder sogar einen Hinweis auf GTA 6 dahinter. Zu sehen ist eine goldene Androiden-Dame, dich sich neben einer gekühlten Flasche Champagner an das Rockstar-Logo klammert. Bisher gibt es kein Spiel des Unternehmens, das thematisch dazu passen würde.

>> Top 10: Darum ist GTA IV besser als GTA V

Wer unbedingt an GTA 6 glauben will, das nach wie vor noch nicht offiziell bestätigt wurde, sammelt sich die entsprechenden Strohhalme zusammen, um seine Vermutung zu untermauern. Twitter-Nutzer Jonnhy-xv soll diesbezüglich kürzlich ein neues YouTube-Video auf dem Rockstar-Kanal hochgeladen und auf privat gestellt worden sein. Handelt es sich um den Ankündigungstrailer zum nächsten Grand Theft Auto? Wohl eher unwahrscheinlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel