Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Händler listen PC-Version & Special Edition

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games wird mit Grand Theft Auto V einen der letzten großen Blockbuster für PlayStation 3 und Xbox 360 liefern, doch vom PC fehlt bislang weiterhin jede offizielle Spur. Während eine Bestätigung einer entsprechenden Fassung weiter aussteht, verdichten sich nun zumindest offensichtlich bei mehreren Händlern die Anzeichen, dass eine solche aber tatsächlich auch kommen wird.

So hat mittlerweile die deutsche Niederlassung von Amazon eine PC-Version von Grand Theft Auto V im Angebot. In die gleiche Kerbe schlägt zudem der österreichische Händler GamesOnly, der das Spiel ebenfalls für den PC aufführt. Für kurze Zeit tauchte dort auf der Webseite sogar eine Special Edition auf, ehe diese wieder aus dem Netz genommen wurde.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann kommt die Sonder-Edition in einem Steelbook mit exklusivem Artwork daher. Außerdem seien eine Weltkarte, zusätzliche Outfits und Tattoos, spezielle Fähigkeiten-Booster, exklusive Waffen, Herausforderungen und Konzessionen für den Online-Store enthalten. Obwohl der Eintrag für die Special Edition wieder entfernt wurde, habe ein Sprecher von GamesOnly die Existenz dieser gegenüber einer Fanseite bestätigt.

Grand Theft Auto V wird ab dem 17. September 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein. Und zudem auch für den PC? Wir dürfen gespannt sein!

Grand Theft Auto V - Michael. Franklin. Trevor. Trailer
Der neuste Trailer zu GTA V stellt die drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor im Detail vor. Here we go!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel