Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto Online : <b>Update #2:</b> Patch nun auch für Xbox 360 verfügbar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neues Update möglicherweise schon heute (04.10.2013 - 09:29 Uhr)

Nach der Veröffentlichung der Online-Komponente Grand Theft Auto Online hat Rockstar immer noch damit zu kämpfen, zahlreiche Probleme zu beheben, die vielen PS3- und Xbox-360-Spielern den Nerv rauben. In einem kurzen Update via Rockstar Newswire hat man gestern Nacht nun einen baldigen Patch versprochen.

So ist dort zu lesen, dass man bereits an einem entsprechenden Update arbeite, mit dem die gängigsten gemeldeten Probleme behoben werden sollen. Der Patch entsteht derzeit für die PS3- und Xbox-360-Varianten gleichermaßen und könnte - wenn alles glatt geht - bereits im Laufe des heutigen Tages zur Verfügung stehen.

Zuvor hatte Rockstar unter anderem auch die mit Grand Theft Auto V eingeführten Mikrotransaktionen im Mehrspieler-Part gestoppt. Diesen Umstand wolle man beibehalten, bis alle anderen Dinge in Grand Theft Auto Online vernünftig laufen. Das Kaufen von GTA$ Cash Packs gegen Echtgeld ist gegenwärtig also nicht möglich.

Update: Patch für PS3 verfügbar, Xbox 360 folgt (04.10.2013 - 13:03 Uhr)

Wie wieder per Rockstar Newswire mittlerweile bestätigt wurde, ist der versprochene Patch ab sofort für die PlayStation 3 via PSN verfügbar. Was die Xbox 360 betrifft, so verspricht Rockstar, diesen sobald wie möglich ebenfalls verfügbar zu machen.

Update #2: Patch nun auch für Xbox 360 verfügbar (05.10.2013 - 15:42 Uhr)

Rockstar hat den neuen Patch nun auch für die Xbox 360 verfügbar gemacht, nachdem dieser bereits gestern Mittag für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Unterdessen versprache man, dass man Berichten und Fehlermeldungen nachgehen werde, wonach Spieler Gegenstände und Spielfortschritte verloren hätten.

Die größten Launch-Katastrophen - Von GTA Online über Diablo III bis zu SimCity
Nicht jedes Spiel mit einer starken Online-Komponente funktioniert von Anfang an reibungslos. Wir zeigen euch euch die größten Launch-Katastrophen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel