Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittelHauptcharakter: Franklin

Steigt in euer Auto und fahrt zu Simeons Autohaus. Redet dort sowohl mit Simeon als auch mit Lamar und fahrt anschließend mit Letzterem nach Vespucci Beach. Steigt dort aus und folgt Lamar diesmal zu Fuß. Klettert genau wie er über den Zaun und geht geradewegs zu den drei Garagen. Öffnet zuerst die beiden auf der linken Seite sowie danach die eine auf der rechten.

Nach der folgenden Zwischensequenz nehmt ihr die Waffe vom Boden auf und nehmt zu eurer Linken bei der Ecke der Garagen Deckung. Wehrt euch gegen sämtliche Angreifer und schießt abschließend auf den hell beleuchteten Tank, sobald euch Lamar dazu auffordert.

Verlasst eure Deckung und nehmt schräg rechts bei dem Fahrzeug Deckung, dessen Alarmanlage aufgrund des explodierten Tanks angegangen ist . Eliminiert ein paar Gegner, die auf den Gebäudedächern direkt vor euch auftauchen, und stürmt ein paar Schritte nach vorne, sobald Lamar sein Versteck verlässt.

Kurz darauf seht ihr zu eurer Rechten ein blaues Fahrzeug, das zu flüchten versucht. Sobald es gegen den Zaun gekracht ist, schießt ihr auf die Benzinspur, um es genau wie den Tank von eben zum Explodieren zu bringen. Rennt zurück zu eurem eigenen Auto und düst mithilfe des Radars zur blauen Zielmarkierung beziehungsweise zum flüchtenden Motorradfahrer.

Sobald ihr ihn eingeholt habt, rammt ihr ihn und sein Motorrad einmal kräftig von hinten, woraufhin die beiden zu Boden gehen. Steigt aus, setzt euch selbst auf das Motorrad und fahrt damit zur nächsten gelben Zielmarkierung. Seid beim Fahren etwas vorsichtiger als mit einem gewöhnlichen Auto, denn auch ihr werdet nur allzu leicht beim kleinsten Unfall auf die Schnauze fallen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel