Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo Sport : Sony besitzt hohe Erwartungen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat im aktuellen Geschäftsbericht verkündet, dass man hohe Erwartungen an Gran Turismo Sport hätte. Das Spiel erscheint im Herbst, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Sony hat heute die aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt und damit bekannt gegeben, dass die PlayStation 4 bereits 43,5 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Bei einer solch großen Hardware-Basis steigen selbstverständlich auch die Erwartungen an die eigenen First-Party-Spiele wie etwa Gran Turismo Sport. Zwar wurden keine konkreten Zahlen genannt, doch der Hersteller hege „hohe Erwartungen“.

Zu den genauen Verkaufszahlen der First-Party-Spiele hat Sony auch dieses Mal nichts Konkretes verraten wollen. Wie häufig also ein Uncharted 4 über die Ladentheken gewandert ist, bleibt immer noch unklar. Es wurde noch einmal betont, dass der Titel 2,7 Millionen Mal in der ersten Woche verkauft wurde. Auch mit den aktuellen Vorbestellungen von PlayStation VR sei das Unternehmen sehr zufrieden. Die Nachfrage sei sehr hoch, am Produktionsplan würde man aber dennoch nichts ändern wollen. Sony besitzt nämlich ein bestimmtes Budget, welches nicht überschritten wird.

OMG! One Minute Game-Preview - Gran Turismo Sport
Alles zu Gran Turismo Sport in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel