Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo Sport : Release verschiebt sich auf 2017

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Polyphony Digital gab bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Gran Turismo Sport verzögern wird. Das Spiel soll nun 2017 kommen.

Womit viele in den letzten Wochen bereits gerechnet haben, wurde nun offiziell von Sony und Polyphony Digital bestätigt: Der Release von Gran Turismo Sport wurde nach hinten verschoben. Der PlayStation-4-Exklusivtitel soll nun erst im kommenden Jahr erscheinen. Zu diesem Beschluss sei man gekommen, da die Fans und auch das Team sehr hohe Erwartungen haben und diese natürlich auch erfüllen wollen.

Gran Turismo Sports soll das beste Spiel der Reihe werden und nutzt unter anderem neue Technologien, wie ein physikbasiertes Rendering und Sounddesign sowie den Scapes-Fotomodus. Um diese Funktionen mit dem Sportmodus zu kombinieren und ein spannendes Rennerlebnis zu kreieren, würde das Team schlichtweg mehr Zeit benötigen. Der Titel soll in diesem Jahr noch auf einigen Events vorgestellt werden – mit den bisherigen Reaktionen der Fans seien die Entwickler sehr zufrieden.

OMG! One Minute Game-Preview - Gran Turismo Sport
Alles zu Gran Turismo Sport in einer Minute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel