Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 - Release erst 2008 : Rennfans werden länger warten müssen ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Fans des realistischen Rennsports auf der PS3 werden sich noch etwas länger gedulden müssen. Wie Kazunori Yamauchi, Mastermind hinter der 'Gran Turismo'-Reihe, jetzt in einem Interview mit dem Car and Drive Magazin verlauten ließ, sei mit einer Veröffentlichung des fünften Teils der Reihe frühestens im Frühjahr 2008 zu rechnen.

Vor allem das Fahrzeugdesign koste viel Zeit. War beim ersten Teil ein Wagen pro Tag fertig, benötige man bei 'Gran Turismo 5' ganze 180 Tage pro Fahrzeug. Leider wird es wohl auch das Schadensmodell nicht in die Vollversion schaffen. Das liegt zum einen an den Lizenzgebern, die ihre Luxuskarossen wohl nicht zerstört sehen wollen und zum anderen am Aufwand, den ein Update der Physikengine mit sich bringen würde. Aber wer weiß, vielleicht wird das Schadensmodell doch noch mit einem Update nachgeliefert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel