Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Extras für GameStop-Besteller

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der US-Spielevertrieb GameStop hat schon des Öfteren ausgefallene Extras bieten können und das ist nun auch beim kommenden Gran Turismo 5 der Fall. Der fünfte Teil der populären Rennspielserie belohnt treue GameStop Kunden.

Das Unternehmen hat die Entwickler Polyphony Digital überzeugt, ihnen eine ausgefallene Extrawurst zu spendieren. Diese kommt in Form zweier exklusiver Autos, die es nur bei den bei GameStop bestellten Spielen geben wird. Zum einen wäre es der McLaren F1 Stealth, zum anderen der GameStop eigene NASCAR Toyota Camry, der aktuell von NASCAR-Megastar Joey "geschnitten Brot" Logano gefahren wird. Logano wird so genannt, da er das Beste seit geschnittenem Brot sei.

Käufer enthalten entweder einen Key, der die beiden neuen Fahrzeuge als Download hinzu fügt, oder einen Datenträger, der ihnen die Autos freistellt. Der Titel soll Anfang November in den Läden stehen.

 

Gran Turismo 5 - Cars & Environment Trailer
Mit einem weiteren Trailer zu Gran Turismo 5 zeigt euch Sony weitere Eindrücke von den Fahrzeugen und der Umgebung.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel