Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gotham City Impostors : Monolith kümmert sich um Reset-Bug

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf mehr als achtzig Seiten könnt ihr euch im offiziellen Forum des Online-Mehrspieler-Shooters Gotham City Impostors zahlreiche Beschwerden von Spielern durchlesen, deren Statistiken und Fortschritte von einem Moment auf den anderen zurückgesetzt wurden. Betroffen sollen vor allem jene Spieler sein, die Gotham City Impostors zuerst in der Test-Version gespielt und dann auf die Vollversion upgegradet haben.

Wie Entwickler Monolith bekanntgab, habe man den unschönen Bug mittlerweile im Griff und könne allen betroffenen Spielern sogar ihre richtigen Statistiken und freigeschaltenen Kostüme zurückgeben. Allerdings geschehe dies nicht automatisch. Daher der Aufruf an alle Betroffenen: Meldet euch entweder im Forum oder schickt eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Informationen - eurer Plattform, eurer primären E-Mail-Adresse, eurer WBID-E-Mail sowie eurem Online-Gamer-Tag.

Gotham City Impostors - Launch Trailer
Nach der Beta startet nun Gotham City Impostors endgültig durch; wir zeigen euch den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel