Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Böse Panne: Collector's Editions teilweise ohne Spiel ausgeliefert

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Freude, dass God of War Ragnarök nun endlich da ist, ist riesengroß und nicht wenige warten noch händeringend auf ihre Pakete. Bei der Collector's Edition könnte es allerdings zu einer bösen Überraschung kommen.

Für Sammler und innige Fans sind Collector's Editions das Maß aller Dinge, auch wenn sie bumsteuer sind. Aber zu verlockend sind die enthaltenen Goodies für die Sammelvitrine. Bei der Auslieferung der Collector's Editions von God of War Ragnarök scheint es allerdings zu einer bösen Panne gekommen zu sein. Normalerweise sollte ein Steelbook nebst digitalem Code für das Spiel zum Inhalt gehören.

Doch derzeit häufen sich die Berichte, dass nicht wenige Exemplare ohne Spiel-Code ausgeliefert wurden. Manch einer habe zwei Add-on-Codes bekommen, aber keinen Key für das Spiel selbst. Der Customer Support von Playstation soll dabei laut Angaben einiger Käufer keine wirkliche Hilfe sein. Frustrierte Fans haben mittlerweile sogar einen Twitter-Account ins Leben gerufen, wo Betroffene ihre Erlebnisse teilen können, um mehr Aufmerksamkeit bei Sony zu wecken.

Sony hat sich bisher nicht zu den Problemen geäußert, aber es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die Betroffenen mit Entschädigungen oder wenigstens ihren Spiel-Codes rechnen können. Wir drücken jedenfalls die Daumen - auf God of War Ragnarök warten zu müssen, schmerzt sicherlicher das Gamer-Herz.

Es ist nicht das erste Mal, dass es bei einem Sony-Playstation-Titel zu Problemen kommt. Bei der Firefly Edition von The Last of Us kamen nicht wenige Exemplare aufgrund unzureichender Verpackung beschädigt oder verschmutzt bei den Käufern an.

God of War Ragnarök - 8-minütiges Video zu Kämpfen und Gegnern

Ein 8-minütiges neues Entwicklervideo zu God of War Ragnarök widmet sich der neuen Dimension für Kämpfe und Gegner.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel